Icoms Detections kündigt den Start seines Multi-Channel-Kreuzwegradardetektors an

0
29

Louvain-la-Neuve, 10. Juni 2020 – Icoms Detections SA, einglobaler Designer, Hersteller und Exporteur von Mikrowellen-Verkehrssensoren, kündigt die Einführung seines Mehrkanal-Kreuzungsdetektors, des TMB-134, an. Diesesneuehochpräzise Radar ist in der Lage, BewegungenundPräsenzaufmehrerenSpurenzuerkennenundunterstützt bis zuneun virtuelle induktiveSchleifen per Radar. Es hat die Fähigkeit, herannahendeFahrzeuge und Radfahrer und ihreAnwesenheit an der Haltestelle n. Chr. zuerkennen. Der TMB-134 isteinKreuzungsradar, das sichfür 2- oder 3-spurige Kreuzungeneignet und sichperfekt an KreuzungenmitspeziellenPhasenfür Links- und Rechtsabbiegepunkteanpasst. Es integriertPräsenz, Ansatz und Stopp-ErkennungfüreinebessereVerwaltung von Ampeln. WenneinFahrzeug an der StopplinieausirgendeinemGrundnichtstartet, behält der TMB-134 das Signal bei, damit der Controller die grüne Phase verlängernoderreaktivierenkann. Das Radar istmit Software für die Loop-Konfigurationausgestattet und kannbeiBedarfdirektmit dem Controller über die serielleKommunikationsleitung RS-485 statttrockenenKontaktskommunizieren.

Der ersteerfolgreiche Test wurde in BrüsselmitHilfe von Dynniq und dem BrüsselerTrikolore-Brandmanagement-Team durchgeführt. Das ProduktwirdderzeiteinerbegrenztenAnzahl von Kundenangeboten. Die Produktionwirdvoraussichtlich bis August 2020 vollausgelastet sein.

Icoms Detections istzuversichtlich, dass der TMB-134 einesehrkostengünstigeLösungfür Crossroads-Manager sein wird. Es kann schnell mitminimalerPlanungbereitgestelltwerden. Der TMB-134 bieteteinehochpräzise, nichtaufdringlicheErkennung und istgleichzeitigeinfacheinzurichten, ohnedass der Verkehrgestörtwerdenkann. Eine typischeKonfiguration des TMB-134 bestehtauseinervirtuellenSchleifeübrigensetwa 40 Meter von der AmpelzurAnflugerkennung und einervirtuellenSchleifeüber die Stoppleitung. Der TMB-134 lässtsichproblemlos an vorhandenenMastenoderAmpelnanbringen und bietetsomiteinekostengünstige und einfachzuinstallierende Alternative zuinduktivenSchleifenfür das mehrspurigeKreuzungsmanagement.

Über Icoms-Erkennungen

Um die Mobilitätzuverbessern und die Straßenverkehrssicherheitzuerhöhen, entwickelt und fertigt Icoms Detections seit 1993 Mikrowellen-basierteVerkehrsmanagementsensoren. DieseRadareerfüllen die AnforderungenintelligenterTransportsysteme (STIs). SeitJuli 2017 ist das Unternehmen der Radarentwicklungsarm der International Road Dynamics Inc. mitSitz in Saskatoon, Kanada.

Icoms Detections
Av. Einstein 11 B
1348 Louvain-la-Neuve
Belgien

info@icomsdetections.com

Home